weiterer Vortrag zum Thema Waffenrecht

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

nach der super Resonanz und des ausgebuchten ersten Vortragsabend, wurde beschlossen noch dieses Jahr einen weiteren Vortrag zu organisieren. Daher möchten wir einladen, zum einem 2. Vortragsabend zum Thema Waffenrecht: Notwehr, Notstand und Nothilfe.

Wir haben Hr. Rechtsanwalt Segmüller aus Nürnberg für diesen 2. Abend wieder gewinnen können. Geplant ist ein Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde, in welcher Hr. Segmüller auf Fragen eingeht.

Auch dieses mal findet die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Schützengilde 1608 Höchstadt im dortigen Vereinsheim statt, ebenso sind natürlich auch die Mitglieder der Schützengilde zu diesem Vortrag eingeladen.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Rene Barth an. Der Vortrag selbst ist kostenlos, lediglich die vorhanden Plätze sind limitiert. Für das leibliche Wohl ist auch dieses mal gesorgt.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 4.10.2023 um 19.00Uhr im Vereinsheim der SG 1608 statt.

Anmeldung bitte per Mail an rene.barth@schuetzengilde-hoechstadt.de