Ein neues Jahr beginnt

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und frohes neues Jahr 2022.

Dieses Jahr versuchen wir, soweit es die pandemische Lage zulässt, wieder einige Termine wahrzunehmen bzw. stattfinden zu lassen.

Da keiner von uns die Entwicklung in den nächsten Monaten absehen kann, können wir natürlich für nichts garantieren, versuchen es aber soweit es der Gesetzgeber zulässt.

Die aktuell geplanten Termine sind online. Unser Schriftführer Frank Kaul informiert rechtzeitig vor den Terminen nochmals per E-Mail/Post über anstehende Termine.

Aktuell kann ich zumindest für das Schießwesen und das Jägerschießen mitteilen, dass nur unter Nachweis der 2G-Regel, die Termine besucht/wahrgenommen werden können. Voraussichtlich ab März findet das Jägerschießen wieder normal statt. Genaueres gerne auf Anfrage bzw. bei aktuellen Entwicklungen per Mail/Newsletter oder hier auf der Homepage.

Viele Grüße aus Höchstadt,
Rene Barth